Macht Tyga Kylie Jenner bald einen Antrag?

Kendall Jenner & Kylie Jenner | Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Von Hochzeit ist bei Kylie Jenner und Tyga schon lange die Rede. Es hieß immer, der Rapper möchte nur noch warten, bis seine Freundin 18 Jahre alt ist. Im August ist es hier soweit. Nun soll es jedoch schon früher soweit sein. Wie will der Musiker jedoch um die Hand des KUWTK Stars anhalten?

Hochzeit – das scheint bei Kylie Jenner und Tyga schon lange ein Thema zu sein. Die beiden sind unglaublich verliebt und scheinen auch schon Zukunftspläne zu haben. Erst kürzlich sind sie in ein gemeinsames Haus eingezogen, wie nun ein Insider gegenüber HollywoodLife.com berichtet hat: „Tyga ist nicht nur in Kylie verliebt, sondern auch in neues Haus. Es ist ihr erstes gemeinsames Haus. Und ja, Tyga sieht es auch als sein Haus! Er will so viele bleibende Erinnerungen mit ihr dort schaffen, was auch einen Heiratsantrag dort beinhaltet.“

Wie hält Tyga um die Hand von Kylie Jenner an?

Der Insider scheint genaustens zu wissen, was Tyga geplant hat: „Er denkt das wäre so romantisch und süß. Er sieht sich mit ihr draußen vor dem Kamin sitzend, redend und dann fragt er einfach. Er liebt das Mädchen wirklich und will alles dafür tun, dass es bedeutungsvoll und sentimental ist. Das wäre ein Antrag, den Kylie niemals vergessen würde und einer, bei dem sie absolut ja sagen würde.“ Da kann man gespannt sein, wann man den Verlobungsring am Finger von Kylie Jenner sehen wird. All zu lange wird das sicherlich auch nicht mehr dauern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.