Mag die Mutter von Robert Pattinson etwa Kristen Stewart lieber, als FKA Twigs?

Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012 | Foto: Bang Showbiz
  • Der "Twilight"- Traum ist vorbei: Robert Pattinson und Kristen Stewart trennten sich 2012
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Für Viele gibt es im Bezug auf Robert Pattinson immer noch keine bessere Frau als Kristen Stewart. Das sind nicht nur die Twilight Stars, die das ehemalige Pärchen als Vorbestimmt sieht. Auch die Mutter von Rob - Clare Pattinson – soll dazu gehören. Was ist an diesem Gerücht dran?

Robert Pattinson und Kristen Stewart – a never ending story. So scheint es zumindest. Einige können es nicht verstehen, wie das Twilight Traumpaar nicht mehr zusammen sein kann und wie es Rob übers Herz bringt, eine andere Frau zu heiraten. RPatz ist mit Fka Twigs verlobt und scheint auch bald den Schritt vor den Altar zu wagen. Wie geht es seiner Mutter Clare Pattinson damit? Will sie lieber KStew zur Schwiegertochter?

Mutter gibt ihren Segen

Viele Gerüchte haben sich darum gedreht, dass Clare Pattinson nicht möchte, dass ihr Sohn Robert Pattinson seine verlobte FKA Twigs heiratet. Eigentlich sollte sie gewollt haben, dass es mit Kristen Stewart wieder funktioniert. Das soll jedoch gar nicht stimmen, wie Inquisitr.com berichtet. Die Mutter des Schauspielers soll mit der Wahl ihres Sprösslings durchaus zufrieden sein und der Verbindung mit der Sängerin ihren Segen gegeben haben. Einer Hochzeit scheint also nichts mehr im Wege zu stehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.