Miley Cyrus bekommt eine Polizeieskorte - Warum?

Lässt sich Miley Cyrus gerne fotografieren? | Foto: jjduncan/80/flickr/cc by 2.0
6Bilder
  • Lässt sich Miley Cyrus gerne fotografieren?
  • Foto: jjduncan/80/flickr/cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Miley Cyrus ist ja bekannt für ihr skandalöses Verhalten und ihre freizügige Bekleidung bei Bühnenshows, mit denen sie gerne mal die Gemüter erregt. Nichtsdestotrotz ist die Sängerin niemand der oft in Konflikt mit dem Gesetz gerät - hat sich das nun geändert? Die 21-Jährige wurde von einer Polizeieskorte nach Hause begleitet!

Normalerweise macht Miley Cyrus mit verrückten Bühnenoutfits und freizügiger Bekleidung auf sich aufmerksam - auf einer Party während der New York Fashion Week trug die 21-Jährige obenrum beispielweise nur Aufkleber in Form von Eistüten - doch nun schaffte sie es auf andere Weise zum Gesprächsthema zu werden: Als sie gestern mit ihrer Schwester Noah auf einem Trike unterwegs war, wurde sie von einer Polzei nach Hause eskortiert. Was war da los?

Miley als Verkehrsrowdy?

Als Miley Cyrus gestern mit ihrer 13-jährigen Schwester Noah unterwegs war, kam sie anscheinend mit einem Polzeibeamten ins Gespräch, der die Sängerin anschließend nach Hause begleitete. Was genau Thema der Unterhaltung war ist nicht bekannt, doch offensichtlich handelt es sich weniger um einen Verstoß gegen das Gesetz als um reines Interesse einen Popstar kennen zu lernen. Beim Wegfahren hob die 21-Jährige beide Daume und signalisierte damit, dass alles in Ordnung ist.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.