Miley Cyrus: Patrick Schwarzenegger ist sauer wegen Liam Hemsworth!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth | Foto: jjduncan/80/flickr/cc by 2.0
  • Miley Cyrus und Liam Hemsworth
  • Foto: jjduncan/80/flickr/cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dreiecksbeziehung – das ist nie leicht. Das hat nun auch Miley Cyrus am eigenen Leib spüren müssen. Nachdem sie die Verlobung mit Liam Hemsworth gelöst hat, hat sie sich auf den Sohn von Arnold Schwarzenegger eingelassen. So ganz kam sie von ihrem Ex jedoch nicht los, was nun Patrick Schwarzenegger zur Weißglut bringt.

Alles Aus. Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind kein Paar mehr. Die beiden sollen sich getrennt haben, weil der Sohn von Arnold Schwarzenegger fremd gegangen sein soll. Das Vertrauen bei der Sängerin war weg und sie soll sich getrennt haben. Nun kam jedoch heraus, dass sie selbst nicht ganz ehrlich war und stets den Kontakt zu ihrem Exverlobten Liam Hemsworth gehalten hat, ohne ihrem neuen Freund davon etwas wissen zu lassen.

Miley Cyrus eine Heuchlerin?

Ein Insider soll nun gegenüber HollywoodLife.com verraten haben, dass Patrick Schwarzenegger ziemlich sauer auf Miley Cyrus ist, weil diese heimlich mit ihrem ehemaligen Verlobten Liam Hemsworth geschrieben hat: „Patrick hat das Gefühl Miley ist ein großer Heuchler. Sie hat so eine Szene wegen der Ehrlichkeit gemacht und ist ausgeflippt, als sie herausgefunden hat, dass er mit seiner Exfreundin auf dem Coachella war und dann stellt sich heraus, dass sie das Gleiche mit Liam gemacht hat. Er denkt einfach sie hätte nicht so eine Heuchlerin sein sollen, er ist der Meinung, sie war unfair ihm gegenüber.“ Da muss man dem Terminator Sohn wirklich Recht geben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.