Miley Cyrus: Süßes Date mit den Eltern von Liam Hemsworth!

Miley Cyrus versteht sich gut mit den Eltern von Liam Hemsworth. | Foto: YKCFAMOUS
  • Miley Cyrus versteht sich gut mit den Eltern von Liam Hemsworth.
  • Foto: YKCFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon verheiratet? Bisher schweigt das Paar darüber. Doch jetzt traf sich die ehemalige Hannah Montana mit den Eltern des Schauspielers und damit beweist die 24-Jährige, dass sie sich mit der Familie ihres Verlobten sehr gut versteht.

Schon seit Beginn des Jahres kursieren Gerüchte, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth sich still und heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Dass die beiden eine Hochzeit geplant haben, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Seit Ende 2015 sind die beiden wieder ein Paar, haben sich nur kurz nach der Versöhnung auch wieder verlobt. Doch bisher nehmen die beiden nicht Stellung zu ihrer angeblichen, spontanen Hochzeit. Stattdessen trifft sich die ehemalige Hannah Montana mit ihren Schwiegereltern Craig und Leonie Hemsworth. Und mit denen scheint sich die Sängerin gut zu verstehen.

Heimliche Hochzeit?

Aber auch wenn derzeit sogar aktuelle Bilder von dem Paar kursieren, ist darauf nicht zu erkennen, ob Miley Cyrus und Liam Hemsworth einen Ehering tragen. Noch bekommen die Fans also keine Gewissheit. Dennoch ist es schön zu sehen, wie gut sich die ehemalige Hannah Montana mit den Eltern des Schauspielers versteht. Die vier genossen zusammen einen Aufenthalt am Strand in Malibu. Vielleicht haben sie hier auf ihre spontane Hochzeit angestoßen? Unmöglich wäre das nicht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.