Miley Cyrus tanzt für Pharrell Williams (Video)

Miley Cyrus | Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
3Bilder
  • Miley Cyrus
  • Foto: Julia Stavale/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Miley Cyrus gerne mal ihren Hintern wackeln lässt, ist nichts Neues. Doch nun tanzt der Teeniestar für Sänger Pharrell Williams! Gibt es wieder einige Twerk-Szenen?

Miley Cyrus tanzt neben Pharrell Williams in seinem neuen Musikvideo „Come Get It Bae“. Was verspricht uns die Mischung aus diesen zwei Stars? Eins können wir euch versprechen, mit diesem neuen Song landet Pharrell wieder einen Hit! Schon mit „Happy“ hat der Sänger vielen ein Ohrwurm verschafft und wir sind uns sicher, jetzt wird das nicht anders sein. Vielleicht sollten wir auch Miley Cyrus an dieser Stelle loben, wir konnten kaum ein Twerk finden! Kaum zu glauben, aber das überlässt die „Wreckingball“ –Sängerin lieber den anderen Frauen im Video.

Miley Cyrus ohne Twerk-Auftritt

Stattdessen schwingt die 21-Jährige an der Seite von Pharrell Williams elegant die Hüften. Das Konzept des Videos ist ziemlich einfach – in einem Tanzstudio mit Spiegeln befüllt tanzen verschiedene gutaussehende Frauen zu dem neuen Song. Zugegeben, bei diesem Anblick würde man gleich mittanzen wollen. Das Lied versprüht gute Laune und passt perfekt in die Sommerzeit hinein. Wir finden, dass Miley Cyrus neben Pharrell eine gute Figur macht, vor allem weil das Video einen nicht wieder schockiert, siehe das „Wreckingball“ –Video. Wie findet ihr den neuen Song „Come Get It Bae“, wird er ein Sommerhit?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.