Miley Cyrus tanzt oben ohne in Instagram-Videos

Miley Cyrus vor ihrer großen Verwandlung | Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
4Bilder
  • Miley Cyrus vor ihrer großen Verwandlung
  • Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wow! Miley Cyrus scheint es wohl wissen zu wollen. Sie zeigte sich erst kürzlich schon halbnackt auf Instagram, als sie sich die Haare schneiden hat lassen. Hier ist ihr das Handtuch runter gerutscht und ihre Brüste kamen zum Vorschein. Nun setzt die Sängerin noch eine Schippe oben drauf, indem sie oben ohne im Video tanzt.

Miley Cyrus mag momentan scheinbar zu traurig sein, um einen neuen Hund groß zu ziehen, aber sie ist nicht zu traurig, um oben ohne im Video zu tanzen. Denn die Sängerin hat auf Instagram zwei Clips hochgeladen, in denen sie mit ihrer Schwester Noah Cyrus zu „Teach Me How to Dougie“ tanzt. Dabei hat der ehemalige Disney Star wohl eine wichtige Sache vergessen…

Miley Cyrus tanzt ohne BH!

In den beiden Videos von Miley Cyrus auf Instagram kann man ganz klar erkennen, dass sie keinen BH trägt. Ihre Brüste dürfen also frei mit hüpfen. Es ist nicht das erste Mal, dass sich die Sängerin so freizügig zeigt. Die Meisten warten wohl nur darauf, bis sie jegliche Hemmungen verliert und sie sich völlig entblößt auf den sozialen Netzwerken zeigt. Hoffentlich kann sie sich hier noch zurück halten.

Diese News könnten euch auch interessieren:
Miley Cyrus gibt Hundewelpen zurück (Foto)
Schock: Miley Cyrus ist im Krankenhaus! (Foto)
Nimmt sich Ariana Grande ein Vorbild an Miley Cyrus?
Miley Cyrus zeigt sich nackt auf Instagram (Fotos)
Schock: Ist Miley Cyrus schwanger?
Leidet Miley Cyrus an Depressionen?

Die Videos von Miley Cyrus

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.