Nach der Trennung von SoKo: Kristen Stewart ist mit Alicia Cargile unterwegs!

Nach der Trennung von SoKo könnte es zum Liebescomeback von Kristen Stewart und Alicia Cargile kommen | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Nach der Trennung von SoKo könnte es zum Liebescomeback von Kristen Stewart und Alicia Cargile kommen
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach wenigen Monaten sollen Kristen Stewart und SoKo seit kurzem wieder getrennte Wege gehen. Jetzt wurde der “Twilight”-Star in Silver Lake mit niemand geringerem als ihrer Exfreundin Alicia Cargile gesehen…

Eigentlich dachte man, Kristen Stewart habe in SoKo jetzt die große Liebe gefunden: Immer wieder wurden die beiden turtelnd und knutschend auf den Straßen von Paris und in den USA gesehen. Doch nur wenige Monate später soll die süße Romanze nun ein jähes Ende gefunden haben: Angeblich hat sich K-Stew von der französischen Sängerin getrennt. Am Samstag dann der Schock für die Fans: Der “Twilight”-Star wurde in Silver Lake ausgerechnet mit Exfreundin Alicia Cargile gesehen!

Liebescomeback mit der Ex?

Kristen Stewart und Alicia Cargile waren im letzten Jahr zusammen und schienen sehr glücklich miteinander zu sein. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung zwar nie, doch die Bilder sprachen Bände. Nach der Trennung von SoKo scheint sich die 26-Jährige jetzt wieder auf ihre Exfreundin zu konzentrieren: AM Samstag gönnten sich die beiden einen Kaffee in Silver Lake. Läuft da etwa wieder mehr zwischen K-Stew und ihrer ehemaligen Assistentin? Das bleibt erstmal noch abzuwarten. Ein Foto ihres Ausflugs vom Samstag findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:
Robert Pattinson: Passt Kristen Stewart besser zu ihm als FKA Twigs?
Kristen Stewart: So schlimm war die Begegnung mit Robert Pattinson & FKA Twigs!
So süß: Kristen Stewart und Alicia Cargile halten Händchen!
Nach SoKo: Warum hat sich Kristen Stewart die Haare gefärbt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.