Nach Enthüllungen von Kristen Stewart: Wo steckt Robert Pattinson?

Wo steckt Robert Pattinson nach den Enthüllungen von KRisten Stewart? | Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Wo steckt Robert Pattinson nach den Enthüllungen von KRisten Stewart?
  • Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen hat Kristen Stewart in einem Interview fies über die Beziehung zu Robert Pattinson abgelästert. Jetzt fragen sich einige Fans, wo ihr Exfreund derzeit überhaupt abgeblieben ist…

Kristen Stewart hat es getan: In einem Interview hat sie sich endlich über die Beziehung mit Robert Pattinson geäußert. Und das Fazit der 26-Jährigen fällt vernichtend aus: Die Zeit war schlimm. Das lag nicht an ihrem Ex, sondern an dem, was die Öffentlichkeit aus ihrer Beziehung gemacht hat. Nichtsdestotrotz soll Rob von ihren Worten tief getroffen sein. Die Fans fragen sich vor allem eines: Wo ist der Twilight-Star überhaupt abgeblieben?

Stille um Rob

Denn von Robert Pattinson hat man schon lange nichts mehr gehört. Kristen Stewart hat in den letzten Wochen für viele Schlagzeilen gesorgt: Erst bekannte sie sich öffentlich zu Alicia Cargile, dann sprach sie über ihre Twilight-Romanze. Doch wo steckt R-Pattz? Er ist schon seit über einem Jahr mit FKA Twigs verlobt. Beruflich befinden sich zwei Filme mit ihm derzeit in der Post-Production, für einen weiteren steht er vor der Kamera. Die Chancen stehen also nicht schlecht, dass wir bald wieder mehr von dem 30-Jährigen hören könnten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.