Nach Harry Styles: Steht Kendall Jenner auf Frauen?

Ist Kendall Jenner lesbisch? | Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • Ist Kendall Jenner lesbisch?
  • Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für die Fans von Kendall Jenner! Nachdem dem Reality-Star einige Beziehungen zu prominenten Männer wie Harry Styles nachgesagt wurde, könnte die 20-Jährige nun ein Auge auf das andere Geschlecht geworfen haben. Ist der Kardashian-Star wirklich lesbisch?

Erst vor Kurzem wurde die 20-Jährige an der Seite von Rapper Tyler gesehen. Daraufhin entfachten natürlich neue Gerüchte, dass er womöglich der neue Freund von Kendall Jenner. Sofort reagiert die beiden darauf und der Kardashian-Star schrieb auf Twitter: “Tyler, offensichtlich daten wir uns”. Der Rapper antwortet: “Das ist nicht möglich, wir sind beide homosexuell”. Seit dem wird behauptet, dass das Model auf Frauen steht. Doch noch vor wenigen Monaten sah man sie an der Seite von Harry Styles, der für längere zeit ihr Freund gewesen sein soll. Außerdem waren da kurze Affären mit Jordan Clarkson und A$AP Rocky.

War die Beziehung zu Harry Styles gar nicht echt?

Allerdings glauben die Fans, dass der Post von Tyler eine Art Outing für die 20-Jährige war. Das passt zu den Gerüchten, dass das Model mit ihrer besten Freundin Lauren Perez zusammen sein soll. Angeblich hat Kendall Jenner immer versucht, die Gerüchte zu zerschlagen und datete deshalb einigie Männer. Im Nachhinein stellten sich die jedoch nur als gute Freunde heraus. Allerdings spricht die Beziehung mit Harry Styles gar nicht dafür, dass der Kardashian-Star auf Frauen steht. Oder war die womöglich auch nur gespielt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.