Nach Justin Bieber: Datet Selena Gomez jetzt wieder Niall Horan?

Justin Bieber | Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Justin Bieber
  • Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Noch immer hoffen die Fans darauf, dass Selena Gomez und Justin Bieber eine Reunion feiern. Doch daraus wird wohl nichts, denn SelGo könnte sich jetzt wieder mit ihrem Niall Horan treffen…

Kurz vor Weihnachten haben Selena Gomez und Niall Horan bereits heftig miteinander geflirtet. Doch eine Beziehung hat sich zwischen den beiden wohl nicht entwickelt. Seit einigen Wochen kämpft nun wieder Justin Bieber mit allen Mitteln um seine Ex-Freundin. Interesse an einer Beziehung hat die aber wohl nicht mehr. Grund dafür ist angeblich, dass sie nicht noch ein weiteres Mal von Biebs verletzt werden möchte. Es könnte aber natürlich auch sein, dass die 23-Jährige längst mit Niall Horan zusammen ist, schließlich wurden die beiden zusammen auf einer Party gesehen…

Gemeinsame Party?

Als Jenna Dewan-Tatum ihren 35. Geburtstag feierte, waren auch Selena Gomez und Niall Horan mit dabei, was die Gerüchteküche wieder brodeln ließ. Doch zusammen sind die beiden wohl auch jetzt nicht. Wie “Inquisitr” berichtet, tauchten die Gerüchte auf jetzt erst auf, obwohl die beiden bereits im Dezember diesen Geburtstag besuchten. Es handelte sich also um keinen aktuellen Artikel, doch es wurde unter den Fans verbreitet und deshalb wurde darum spekuliert, ob SelGo wirklich wieder mit dem One Direction Star zusammen ist. Doch für die Fans von Jelena gibt es Entwarnung, SelGo hat keinen neuen Freund. Noch gibt es also noch Hoffnung, dass sie sich doch wieder auf Justin Bieber einlässt.

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Hört Selena Gomez endlich auf Taylor Swift?
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Selena Gomez: Geheime Nachricht an Justin Bieber?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.