Nach Niall Horan: Süßes Foto von Selena Gomez und Samuel Krost!

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich dachten die Fans, dass Selena Gomez mit Niall Horan zusammen ist. Doch ein aktueller Schnappschuss verrät, dass sich die Sängerin wohl mit Samuel Krost trifft. Hat sie sich von dem One Direction Mitglied also endgültig getrennt?

Schon vor einiger Zeit scheinen SelGo und Niall Horan getrennte Wege zu gehen. Laut einigen Gerüchten war die Sängerin noch nicht bereit für eine neue Beziehung nach ihrer großen Liebe Justin Bieber. Nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Ein aktueller Schnappschuss auf Twitter verrät nämlich, dass sich die 23-Jährige mit Samuel Krost trifft. Bereits im November gab es Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen Selena Gomez und dem Geschäftsmann. Hier ihr neuer Freund wohl weitere Dates…

Schluss mit Niall Horan?

Schon im November sah man die beiden Händchen haltend durch die Stadt laufen. Sogar auf seinem Schoß sah man die Sängerin sitzen. Doch seit dem sah man die beiden nicht mehr zusammen und SelGo traf sich mit dem One Direction Star Niall Horan, mit dem sie offenbar auch zusammen war. Doch schon letzte Woche zeigte sich die Ex-Freundin von Justin Bieber gemeinsam mit Samuel Krost bei einer Partynacht. Nun folgten also weitere Dates. Am Samstagabend hatte Selena Gomez dann ihren ersten Auftritt bei der “Saturday Night Live”-Show und wie die Seite “Inquisitr” berichtet, war auch hier ihr neuer Freund mit dabei. Die Beziehung mit dem 1D-Sänger scheint die 23-Jährige nun endgültig hinter sich gelassen zu haben. Hoffentlich bringt ihr die Beziehung mit ihrem neuen Freund mehr Glück…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.