Nach Selena Gomez: Justin Bieber hat wieder einen neuen Look!

Justin BIeber trägt jetzt wider längere Haare. | Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0
  • Justin BIeber trägt jetzt wider längere Haare.
  • Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Justin Bieber dürfen sich freuen, denn der Sänger hat schon wieder einen neuen Look. Doch wirklich neu ist die Frisur des Ex-Freundes von Selena Gomez nicht. Vielmehr erinnert sein Look an seine vergangen Zeiten. Aber wie sieht der 22-Jährige jetzt aus?

Große Freude für Selena Gomez: Justin Bieber sieht jetzt wieder genauso aus wie damals, als die beiden noch ein Paar waren. Erst vor wenigen Tagen tauchten Fotos von dem 22-Jährigen auf, auf denen seine Frisur stark an seinen Look aus 2010 erinnert. Von den blondierten Haaren ist keine Spur mehr und auch deutlich längere Haare als noch vor einiger Zeit. Scheint, als hätte der Sänger wieder Lust auf eine Veränderung gehabt. Schon in der Vergangenheit zeigte sich Biebs sehr experimentierfreudig, was seine Frisur angeht.

Will Justin Bieber damit Selena Gomez beeindrucken?

Hat das womöglich mit seiner Ex-Freundin zu tun? Schließlich könnte es gut sein, dass er Selena Gomez damit beeindrucken möchte oder sie vielleicht sogar an ihre gemeinsame Zeit erinnern möchte. Erst vor Kurzem wurde die Sängerin mit The Weeknd an ihrer Seite gesehen und es deutet alles darauf hin, dass die 24-Jährige mit ihm zusammen ist. Scheint, als hätte Justin Bieber keine Chance mehr bei seiner Ex-Freundin und daran wird sicher auch seine neue Frisur nichts ändern. Dennoch kommt der neue Look bei den Fans an. Wir dürfen gespannt sein, was sich Biebs als Nächstes einfallen lässt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.