Nimmt Justin Bieber ein neues Album auf? 11 Songs zeigt er bei Instagram (Videos)

Justin Bieber | Foto: iloveJB123 (flickr cc by 2.0)
3Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: iloveJB123 (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Jetzt ist es raus! Popstar Justin Bieber hat gerade seine Studioaufnahmen für sein neues Album abgeschlossen. Hier der erste Vorgeschmack was uns demnächst erwartet.

Justin Bieber hat uns wieder einmal überrascht, dieses Mal aber positiv. Es wurde schon seit längerem vermutet, dass der „Baby“ –Sänger mit verschiedenen Künstlern zusammen arbeitet, um sein neues Album fertig zu stellen. Diese Tatsache hat sich jetzt bestätigt! Erst vor kurzem hat er ein Bild via Instagram gepostet, wo er gemeinsam mit Cody Simpson im Studio sitzt und Gitarre spielt, somit können wir uns ziemlich sicher sein, dass auch er in Biebers Album auftaucht. Nun die Überraschung, ohne jeglich Vorwarnung teilte er 11 neue Songs auf seiner Instagram-Seite.

Erster Vorgeschmack auf das Album

Die Fans waren außer sich vor Freude, damit hätte wirklich keine gerechnet! Was den Song-Titel angeht oder welcher Star jetzt wirklich ein Teil von Justins Album ist, bleibt noch geheim. Der 20-Jährige hat die 15-Sekunden-Videos immer nur so geschnitten, dass nur seine Stimme zu hören ist und wir müssen zugeben, das was er uns bis jetzt geliefert hat hört sich gut an! Auf den Videos ist das Studio zu sehen, jedoch erkennt man in der dunklen Kulisse nicht viel. Wie findet ihr Justin Biebers Stimme in den Kurzfilmen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.