Nutzt Carole Middleton die Schwangerschaft von Kate Middleton für ihre Zwecke aus?

Kate Middleton | Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Geburt des zweiten royalen Babys wird nicht nur freudig erwartet, sondern das Kind von Kate Middleton und Prinz William hat auch einen wirtschaftlichen Faktor. Denn damit kann Geld gemacht werden. Auf diesen Zug wollen scheinbar alle aufspringen, auch die Mutter von Herzogin Catherine. Geht das von Carole Middleton zu weit?

Eigentlich sollte sich Carole Middleton auf ihr zweites Enkelkind freuen. Ihre Tochter Kate Middleton wird in den nächsten Tagen zum zweiten Mal Mutter und die Ankunft des royalen Babys wird mit Spannung erwartet. Nicht nur, weil die Welt endlich wissen will, William und Kate einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, sondern auch, weil mit dem königlichen Nachwuchs Geld gemacht werden kann. Das hat auch die Großmutter des Ungeborenen bereits mitbekommen und nutzt die Schwangerschaft ihrer Tochter Prinzessin Kate schamlos aus.

Geht Carole Middleton zu weit?

Gerade wenn man denkt, dass sich die Middletons endlich an die Vorschriften und Gepflogenheiten des britischen Königshauses halten, kommen sie mit einem erneuten Fauxpas um die Ecke. Nun nutzt Carole Middleton ihr noch ungeborenes Enkelkind um Geld zu machen. Sie hat mit der bald einsetzenden Geburt von Kate Middleton ihre Partyfirma promotet und hier vor allem die Babyparty Artikel. Scheinbar reicht es nicht einfach sich auf das Kind zu freuen – Profit scheint alles zu sein. Wie wohl William und Kate dazu stehen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.