ÖNTM: Morddrohungen gegen Drittplazierte

Wiens Nächstes Topmodel 2014 Victoria Belicka verpasste nach Führung den Sieg beim Topmodel-Finale. Foto (c): Thomas Magyar
3Bilder
  • Wiens Nächstes Topmodel 2014 Victoria Belicka verpasste nach Führung den Sieg beim Topmodel-Finale. Foto (c): Thomas Magyar
  • hochgeladen von Hermann Krammer

Im Jahr 2014 konnte Victoria Belicka den ersten Platz bei „Wiens Nächstes Topmodel“ und den dritten Platz bei „Österreichs Nächstes Topmodel“ erreichen. Auch nach den Shows hatte das Model viel Erfolg. Doch nun will ihr jemand nichts Gutes.

Der Jademodels-Wettbewerb „Österreichs Nächstes Topmodel“ darf nicht mit der Show „Austria’s Next Topmodel“ verwechselt werden. Trotzdem werden in beiden Formaten Models gesucht. Victoria Belicka konnte bei ÖNTM 2014 den dritten Platz erreichen. Auch nach der Wahl konnte sie große Erfolge verbuchen, da sie auch außerhalb von Österreich von mehreren Firmen und Designern gebucht wurde. Aber so viel Erfolg bringt auch immer eine Kehrseite mit sich. Ein paar Leute können es wohl nicht leiden, dass Victoria so viel Ruhm erntet, denn sie bekommt seit ein paar Wochen schlimme Drohanrufe.

Polizei kann nichts mehr machen

Die Anrufer und SMS-Schreiber sprechen klare Morddrohungen aus. Doch Victoria will sich nicht einschüchtern lassen und macht das Ganze öffentlich. „Natürlich habe ich Angst, aber ich möchte auch anderen Leuten in der Situation Mut machen, sich von so etwas nicht einschüchtern zu lassen. Ich versuche, ganz normal weiter zu leben, weil ich diesen Menschen nicht den Erfolg gönnen möchte, mich zu brechen!”, erzählt sie laut „castingshow-news“ in einem Interview. Von den Tätern fehlt aber immer noch jede Spur und auch die Polizei kann die Anrufe nicht zurückverfolgen. Obwohl das Model sogar schon mehrmals ihre Telefonnummer geändert hat, hört der Terror nicht auf. Aus diesem Grund hat Victoria nun eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.