One Direction: Böser Diss auf Emmy Verleihung 2014

One Direction | Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
10Bilder
  • One Direction
  • Foto: Brett Robson Global Photographics flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction mussten auf der diesjährigen Emmy Verleihung ordentlich einstecken: Der Moderator Seth Meyers witzelte gleich zu Beginn der Show über die Jungs von One Direction sowie Justin Bieber. Dabei spielte er auf den vermeintlichen Joint an, den Zayn Malik und Louis Tomlinson geraucht haben sollen.

Die diesjährige Emmy Verleihung machte nicht nur wegen all der Schauspieler etwas her, sondern auch Moderator Seth Meyers sorgte für Schlagzeilen. Der Fernsehmoderator ist sonst in seiner eigenen Show “Late Night With Seth Meyers” im amerikanischen Fernsehen zu sehen und für seine scharfen Witze bekannt. Das bekamen jetzt auch Justin Bieber und One Direction zu spüren, denn noch bevor alle Schauspieler überhaupt wussten wie ihnen geschieht, leitete der Moderator die Show ein und sorgte mit diesem Witz für schallendes Gelächter: ,,Kabelfernsehen schaut auf Netflix so wie Justin Bieber auf One Direction: durch eine dichte Wolke Marihuana!”

Anspielung auf Drogenskandal bei One Direction

Allen Anwesenden im Publikum war sofort klar, worauf Seth Meyers anspielte: im Mai wurde ein Video publik, das One Direction Sänger Louis Tomlinson und Zayn Malik beim Kiffen zeigte. Die beiden saßen im Auto und waren unterwegs zu ihrem Konzert. Vor laufender Kamera witzelten die beiden locker darüber, dass “Mary J” (Marihuana) ein wichtiger Faktor des Aufwärmprogramms für die Show sei und sicher bestens die Stimme vorbereite. Dass Drogen ein absolutes No-Go sind, sei an dieser Stelle gesagt - doch das hinderte Seth Meyers nicht daran, die Angelegenheit erfolgreich ein wenig ins Lächerliche zu ziehen!

Das dürfte dich auch interessieren:
One Direction cover "Sex On Fire" von Kings Of Leon
One Direction: Militärtraining für Harry Styles
Harry Styles und Meghan Trainor - was läuft da?
One Direction: Das Geheimnis ihres Erfolgs wurde gelüftet

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.