One Direction: Das hassen die Fans an Zayn Malik!

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
10Bilder
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Immer häufiger machen Trennungsgerüchte von One Direction die Runde. Als wäre es nicht schlimm genug, dass Zayn Malik offensichtlich in seiner aktuellen Situation unglücklich ist, stochern die Fans nach. Ausgerechnet die Directioners lassen auf Twitter jetzt reichlich Hass gegen den 1D-Hottie los – wegen seiner Frisur!

Ob die Directioners überhaupt wissen, was sie da machen? In letzter Zeit haben sich viele eingefleischte Fans der britischen Boyband auf Twitter ausgetobt und eine Tirade an Beleidigungen und Hass Richtung Zayn Malik geschickt. Grund für den Zorn ist die neue Frisur des Musikers. Er hat seine kurzen Haare gegen eine lange Mähne ausgetauscht, die ihm den Look eines Disney-Prinzen verleiht, so „J-14“. Doch das gefällt nicht allen Fans.

Fataler Fehler der Fans?

Auf Twitter motzen viele Fans über Zayn Maliks Haare – ohne zu wissen, was sie damit bewirken könnten. Denn in letzter Zeit gab es immer häufiger Gerüchte um einen Ausstieg von Zayn. Bei öffentlichen Terminen der Band machte sich der 1D-Star rar. Wenn er seine Bandkollegen mal zu einem Auftritt begleitet, wirkt er hingegen unglücklich und gestresst. Nun kommen noch die Hater aus den Reihen der Fans dazu. Wie wird das wohl enden?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.