One Direction: Die Fans sind sauer auf Harry Styles! (Foto)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles entspannt im Moment zuhause in England - bevor am 5. Juni die Tour One Direction-Welttour weitergeht. Doch jetzt hat der 21-Jährige mit einem simplen Foto seine Fans verärgert…

Harry styles gönnt sich im Moment eine kleine Auszeit in England bei seiner Familie. Der One Direction-Star geht wandern, spielt Brettspiele, hat seine alte Schule besucht - und lässt einfach mal die Seele baumeln. Doch weil Hazza zwischendrin natürlich auch mal ein bisschen Action braucht, hat er gemeinsam mit seinem Bandkollegen Niall Horan ein Konzert von Fleetwood Mac besucht. Die beiden One Direction-Hotties waren nicht die einzigen Promis auf dem Konzert: Auch Sängerin Adele konnte dank einem Bachstage-Pass hinter der Bühne ein Schwätzchen mit der band halten. Doch genau diese Band sorgt bei den Fans von Harry Styles nun für Ärger - zumindest indirekt.

Farbe? - Fehlanzeige!

Vor ein paar Tagen postete Harry Styles nämlich auf seinem Instagram-Account ein Bild von Fleetwood Mac-Sängerin Stevie Nicks jüngeren Jahren - in schwarz-weiß. Und die Fans, die gehofft hatten, in Zukunft mal wieder mehr Farbe auf Hazzas Instagram-Profil zu erleben, waren bitter enttäuscht. Genau zwei Farb-Bilder hat der One Direction-Star seit September gepostet - zu wenig Farbe, finden die Directioners. “Schwarz und weiß, ich bin traurig…”, kommentierte so etwa ein Nutzer. Ein anderer User schreib: “Schon wieder schwarz-weiß! Ich vermisse die Farben jetzt schon…” Man darf gespannt sein, ob Harry Styles seinen Fans zuliebe wohl bald wieder mehr Bilder in Farbe postet...


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.