One Direction: Diesen Ratschlag hat Louis Tomlinson Liam Payne gegeben!

LOuis Tomlinson gibt Liam Payne Tipps! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • LOuis Tomlinson gibt Liam Payne Tipps!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne wird in wenigen Monaten Papa. Klar, dass er sich da hilfesuchend an Louis Tomlinson wendet. Seine One Direction-Kollege ist bereits Vater. Und Tommo soll Payno gute Ratschläge gegeben haben…

Seit gestern steht es nun fest: Liam Payne und Cheryl bekommen ein Baby. Beim Besuch eines Weihnachtskonzerts konnte die Sängerin ihren babybauch nicht länger verstecken. Bislang haben sich weder sie noch ihr One Direction-Freund dazu geäußert, doch angeblich ist die Freude übergroß. Und glücklicherweise weiß Payno auch, an wen er sich wenden kann, wenn er Fragen zur Vaterschaft hat: Sein Kumpel Louis Tomlinson ist bereits seit Januar Papa!

Tipps von Onkel Tommo

Und Louis Tomlinson soll Liam Payne einige nützliche Tipps gegeben haben. “Louis ist glücklich, ihm das ABC des Vaterseins näher bringen zu können. Er zieht ihn schon immer auf, dass er bald nicht mehr schlafen wird”, erklärt eine Quelle. “Sein Tipp ist, so viel zu schlafen, wie man kann, solange es noch geht! Alle Jungs freuen sich für Liam, und sie denken, er wird ein toller Vater.” Das denken die One Direction-Fans auch. Wir sind gespannt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.