One Direction: Dieser Star verwandelt sich langsam in Harry Styles! (Video)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
8Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Viele Jungs versuchen so auszusehen, wie Harry Styles. Aber warum sollte ein 37 Jähriger Mann sich ein Vorbild an einem 20-jährigem Boybandmitglied nehmen? Dennoch scheint eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem One Direction Sänger und dem Hollywood Star zu bestehen. Doch wer kopiert nun Hazza?

Harry Styles – der Traummann vieler junger Mädchen. Sobald das Boybandmitglied den Raum betritt scheint das Gekreische kein Ende zu nehmen. Das möchte nun wohl auch ein gewisser ‚älterer’ Herr so haben, denn wenn man sich Orlando Bloom so ansieht, könnte man meinen, er kopiere den One Direction Sänger. Sie sehen schier aus wie Zwillinge. Wie kommt es jedoch zu dieser verblüffenden Ähnlichkeit? Hat sich der „Fluch der Karibik“ Star ein Vorbild an Hazza genommen?

Orlando Bloom dreht neuen Film!

Die Ähnlichkeit zu Harry Styles war keine Absicht. Orlando Bloom dreht gerade einen neuen Film, der längeres Haar beinhaltet. Er wollte also nicht so aussehen, wie der One Direction Sänger und ist über diesen Vergleich von Ellen DeGeneres auch sehr überrascht. Als er dann auch noch gefragt wurde, ob er sich die Haare schneiden lassen will antwortete er: „Ich denke schon, ich weiß nicht. Wenn ich mit Harry Styles verglichen werde, sollte ich vielleicht.“ Hmm... als 37 Jähriger möchte man eben nicht mit einem Boybandmitglied verglichen werden, auch wenn Hazza mit 1D absolut erfolgreich ist.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Niall Horan bedankt sich bei den Fans! (Foto)
One Direction bringen die Fans zum Ausflippen
One Direction: Harry Styles über die Affäre mit Barack Obama
Hasst Louis Tomlinson das neue One Direction- Buch?
One Direction: Niall Horan hat seinen König gefunden (Foto)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.