One Direction: Enttäuschende Begegnung für Niall Horan!

Niall Horan weiß jetzt, wie sich seine Fans fühlen! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Niall Horan weiß jetzt, wie sich seine Fans fühlen!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Am vergangenen Wochenende hatte Niall Horan mit einer enttäuschenden Begegnung zu kämpfen. Nach einem Kampf wollte der One Direction-Star sein Idol Conor McGregor drücken - doch sein Treffen mit dem Kämpfer hatte er sich wohl anders vorgestellt!

Jetzt weiß Niall Horan wohl auch mal, wie sich seine Fans immer fühlen! Am Wochenende war der Sänger nach Las Vegas gereist, um seinen Landsmann Conor McGregor bei seinem Kampf im UFC 202 zu unterstützen. Nach dem Kampf wartete der One Direction-Star mit anderen Fans auf den Kämpfer. Doch die anschließende Begegnung der beiden lief anders als von Nialler geplant - sehr enttäuschen für den 22-Jährigen!

Verpatzte Umarmung

Endlich betritt Conor McGregor den Raum. Er läuft auf Krücken. Niall Horan will sich eine kleine Umarmung bei seinem Idol abholen, doch der Kämpfer hat es ziemlich eilig. Nichtsdestotrotz versuchen die beiden sich kurz zu drücken - klappt wegen den Krücken allerdings nicht so wirklich gut! Sehr enttäuschend für den One Direction-Star! Jetzt weiß er wohl, wie sich seine Fans des Öfteren fühlen… Ein Video dazu findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.