One Direction: Ertappt! Harry Styles auf der Toilette! (Foto)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles gehört zwar zu den großen Stars dieser Zeit, doch nichtsdestotrotz ist auch er ein ganz normaler Mensch mit Bedürfnissen: Auf einem Foto wurde der One Direction-Star jetzt auf der Toilette überrascht! Oder etwa doch nicht?

Häufig vergisst man, dass es sich auch bei den ganz großen Superstars um normale Menschen mit normalen Bedürfnissen handelt: Auch Harry Styles, dessen Namen man heute auf der ganzen Welt kennt, muss ab und zu zur Toilette gehen. Doch als Star hat man immer das Problem, dass die Paparazzis überall lauern, und auch dem One Direction-Sänger geht das nicht anders: Jemand hat einen Schnappschuss ins Netz gestellt, auf dem der 22-Jährige gerade ein dringendes Bedürfnis zu erledigen scheint!

Eindeutig zweideutig

Zugegeben, das Bild ist schon etwas älter, aber nichtsdestotrotz lustig: Harry Styles wird durch ein Dachfenster fotografiert, das gekippt ist. Er sitzt da in eindeutiger Pose, hat ein Handy in der Hand und grinst trotz der peinlichen Situation in die Kamera. Doch halt - hat der One Direction-Star da nicht sogar eine Hose an? Damit wird der Toilettengang allerdings schwierig! Und tatsächlich, später nimmt Haz Stellung zu dem zweideutigen Foto: “Ich saß nicht auf der Toilette, ich saß auf einem Stuhl… Versprochen.” Auch ein Superstar hat schließlich Recht auf seine Privatsphäre...


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.