One Direction: Fetter Zoff bei Louis Tomlinson und Niall Horan! (Video)

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Huch, was ist denn da los? Louis Tomlinson stellt sich offen gegen Zayn Malik, und jetzt gerät er auch noch mit One Direction-Bandkollege Niall Horan in Streit? Zum Glück ist das alles nicht so ernst, wie es im ersten Moment vielleicht aussieht…

Eine Band verbringt gerade, wenn sie auf Tour ist, eine Menge Zeit zusammen - da kann man sich schonmal gegenseitig auf den Geist gehen und gegenseitig aufreiben. Den Jungs von One Direction geht es da nicht anders - und bei einem ihrer Konzerte in Minneapolis sah es kurzzeitig so aus, als hätten Louis Tomlinson und Niall Horan ihre Streitigkeiten mit auf die Bühne gebracht. Tommo mimte die beleidigte Leberwurst - doch zum Glück war das alles nur ein kleiner Spaß der Jungs.

Die Hand ausgeschlagen

Niall Horan begab sich an den Rand der Bühne, um dort einige Liegestützen zu machen. Louis Tomlinson folgte ihm und wollte ihm aufhelfen - doch der junge Ire hatte kein Interesse an der helfenden Hand seines One Direction-Bandkollegen. Daraufhin machte Tommo Niall eine Ansage:“Weißt du was? Das ist schon das zweite Mal, dass du mich abgelehnt hast…” Daraufhin stürzte er in die entgegengesetzte Richtung der Bühne davon und rief:. “Weißt du was? Ich bin weg.” Zum Glück alles nur Spaß! Auch wenn Louis Tomlinson uns mit seinem scherzhaften Auftritt bewiesen hat, dass er tatsächlich irgendwie das Zeug zu einer waschechten Drama Queen hätte...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.