One Direction: Große Enttäuschung für Harry Styles!

Enttäuschung für Harry Styles! | Foto: PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0
  • Enttäuschung für Harry Styles!
  • Foto: PostcardsFromYou_flickr_CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von One Direction sind ja eigentlich sehr erfolgsverwöhnt. Doch jetzt mussten Harry Styles und Co. eine fiese Klatsche einstecken: Bei den Grammys wurden sie einfach außen vor gelassen!

Gestern war es endlich soweit: Die Nominierungen für die Grammy Awards wurden bekannt gegeben! Ganz vorne mit dabei ist in diesem Jahr Beyoncé, die auf gleich 9 Nominierungen zurückblicken kann. Auch Rihanna und Drake dürfen sich über jeweils acht Nominierungen freuen. Ein paar Leute wurden jedoch außen vor gelassen: Die Band One Direction! Was für eine große Enttäuschung für Harry Styles und Co. Eine Nominierung war zwar aufgrund der Bandpause ohnehin unwahrscheinlich, doch schade ist es natürlich trotzdem.

Auch Zayn geht leer aus

Insbesondere Zayn Malik dürfte wohl ziemlich enttäuscht sein. Er konnte in seinem ersten Jahr als Solokünstler schon einige Awards abräumen, doch bei den Grammys wurde er außen vor gelassen! Man darf gespannt sein. ob eventuell im nächsten Jahr ein Bandmitglied nominiert wird. Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne wollen bis dahin ihre Solokarrieren zum Laufen gebracht haben. Vielleicht haben die vier jedoch auch erst als One Direction wieder Erfolg…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.