One Direction: Haben Harry Styles und Louis Tomlinson ein Drogenproblem? (Video)

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen waren One Direction bei Jonathan Ross zu Gast. Dort mussten die Jungs unter anderem Fragen zu ihrem Drogenkonsum beantworten, und vor allem Harry Styles und Louis Tomlinson schienen bei der Antwort mit sich zu kämpfen!

Sie sind heutzutage eine der beliebtesten Boybands auf der Welt: One Direction haben Fans auf dem ganzen Planeten und somit auch eine gewissen Vorbildfunktion. Genau die hat die Jungs am Wochenende in eine kleine Zwickmühle geritten: In einem Interview mit Jonathan Ross wurden sie nach ihrem Drogenkonsum befragt. Besonders Harry Styles und Louis Tomlinson hatten mit der Antwort zu kämpfen - haben die beiden ein Drogen-Problem?

Verlegenes Grinsen

Bei “Never Have I Ever” stellte Jonathan Ross die Frage, ob die Jungs schon einmal einen Joint geraucht hätten. Niall Horan hielt sofort das “Habe ich noch nie”-Schild hoch, doch Harry Styles und Louis Tomlinson schienen zu zögern: Die One Direction-Stars versuchten, die Antwort einfach verlegen wegzugrinsen!Sollten die etwa ein Drogen-Problem haben? Davon ist wohl eher nicht auszugehen, doch der Moderator hat die beiden mit dieser Frage definitiv in Verlegenheit gebracht. Wahrscheinlich haben beide schon einmal einen Joint geraucht, doch als gutes Vorbild gibt man so etwas natürlich nur ungern zu!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.