One Direction: Harry Styles begrapscht Niall Horan!

Harry Styles begrapscht Nialler! | Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • Harry Styles begrapscht Nialler!
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass sich Harry Styles und Niall Horan bei One Direction schon immer besonders nahe standen, steht ganz außer Frage. Die beiden One Direction-Stars scheuten bei Konzerten auch nicht vor Körperkontakt zurück…

Viel zu lange ist es nun schon wieder her, seit wir Harry Styles, Louis Tomlinson und Co. zum letzten Mal zusammen als One Direction auf der Bühne erlebt haben. Seit März befinden sich die vier Jungs in ihrer Bandpause, und seither hat man sie kaum je miteinander gesehen. Doch glücklicherweise gibt es ja noch jede Menge Erinnerungen von der großen OTRA-Tour im letzten Jahr! Wisst ihr zum Beispiel noch, wie Haz Nialler einfach so in den Hintern gekniffen hat?

Niall findets cool

Fast jede Frau hätte Harry Styles wohl eine gescheuert, wenn er ihr einfach so in den Po gekniffen hätte. Niall Horan jedoch grinst über das ganze Gesicht und findet den dreisten Grapscher von Haz wohl nicht weiter schlimm! Die beiden haben sich bei One Direction schon immer besonders gut verstanden. Bei diesem One Direction-Konzert hatte Harry auch noch lange Haare - inzwischen sehr ungewohnt. Wir sind gespannt, wie es für die Jungs weitergeht. Den Clip dazu seht ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.