One Direction: Harry Styles empfindet nur noch Mitleid für Taylor Swift!

Harry Styles kann nur noch Mitleid für seine Ex-Freundin Taylor Swift empfinden | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Harry Styles kann nur noch Mitleid für seine Ex-Freundin Taylor Swift empfinden
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl es zwischen Taylor Swift und Harry Styles holprig läuft seit der Trennung, scheint der One Direction nur noch Mitleid für Taylor Swift zu empfinden. Da sie in letzter Zeit im Mittelpunkt sämtlicher Skandale steht, gibt es kaum noch Stars, die hinter der Sängerin stehen.

Es begann alles mit der Trennung von DJ Calvin Harris. Kurz darauf sah man Taylor Swift schon mit Tom Hiddleston knutschen. Und dann haben es Kanye West und Kim Kardashian auch noch auf die 26-Jährige abgesehen. Mit seinem Song “Famous” disst Kanye Taylor in Grund und Boden. Da kann Harry Styles nur noch Mitleid für seine Exfreundin empfinden. Eine Quelle erzählte der HollywoodLife: “Sie haben definitiv ihre Differenzen, aber Harry tut Taylor einfach nur noch leid. Er wird seine Meinung nicht öffentlich machen, aber er denkt dass die ganze Sache außer Kontrolle geraten ist. In seiner Welt ist für ihn der Twitter-Kampf unverständlich. Harry findet dass alles ziemlich bizarr und amüsant.” Mit seiner Meinung steht der One Direction sogar fast alleine dar.

Die Stars wenden sich von Taylor ab

Harry Styles ist neben Selena Gomez und Tom Hiddleston wohl der Einzige, der noch Mitleid für Taylor Swift empfindet. Andere Stars wie Katy Perry, Chris Brown und Demi Lovato stellen sich auf die Seite von Kim Kardashian und Kanye West. Es sieht ganz so aus, als wäre Taylor nicht ganz so beliebt, wie angenommen. Eigentlich hätte Harry am meisten Grund, sich auf die andere Seit zu stellen, doch der One Direction empfindet immer noch Sympathie für seine Exfreundin und kann Streit nicht leiden. Der One Direction hat sich den Kampf zwischen Taylor und Kanye von der Seite aus mit angeschaut und kann einfach nicht verstehen, wieso Kanye seine Ex mit “Famous” so demütigen muss. Da bleibt ja auch nur noch abzuwarten, wie der Streit zwischen den Stars ausgehen wird. Harry steht auf jeden Fall hinter seiner Ex. Sehr sympathisch!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.