One Direction: Harry Styles fühlt sich hintergangen!

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
4Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit gerade einmal einer guten Woche ist bekannt, dass Zayn Malik die Band „One Direction“ verlassen hat. Für die Fans brach natürlich eine ganze Welt zusammen aber auch seine ehemaligen Bandkollegen haben mit seiner Entscheidung zu kämpfen. Besonders Harry Styles fühlt sich von Zayn betrogen.

Es war wirklich ein Schock für alle Fans, als Zayn Malik letzte Woche beschloss, „One Direction“ endgültig zu verlassen. Zunächst hatte er ein paar Konzerte der laufenden Welttournee ausgesetzt, um nach Hause zu fliegen und seine Beziehung zu seiner Verlobten Perrie Edwards zu retten. Doch dann kam er nicht mehr zurück und bestätigte auf Facebook offiziell, dass er die Band verlassen hatte. Nicht nur die 1D-Fans, sondern auch seine ehemaligen Bandkollegen sind ganz schön davon getroffen. Besonders Harry Styles ist am Boden zerstört. Es tauchte ein Video auf, in dem er bei einem Konzert auf der Bühne in Tränen ausbricht – armer Harry! „Hollywoodlife“ berichtet nun, dass sich Harry ganz schön im Stich gelassen und von seinem langjährigen Kumpel betrogen fühlt. Zudem denkt er, dass Zayn nicht gerade respektvoll gegenüber der Gruppe, den Mentoren und auch der Freundschaft gehandelt habe.

Erneutes Rampenlicht

„Sie fühlen sich alle von Zayn betrogen, aber besonders Harry. Er war immer sein größter Unterstützer und guter Freund“, verriet ein Insider. Zudem soll sich Zayn für etwas Besseres halten und sich fühlen, als stehe er über der Band – wirklich schade! Obwohl der Grund für den Ausstieg war, dass Zayn wie ein ganz normaler 22-Jähriger ohne Rampenlicht leben wolle, veröffentlichte Naughty Boy gerade einmal eine Woche später eine Single mit ihm. Wollten die beiden einfach nur das ganze Drama und die Aufmerksamkeit ausnutzen? Auch die Fans sind von Zayn’s Aktionen nicht wirklich angetan und machten ihrer Wut freien Lauf, indem sie ihm nicht mehr auf Twitter folgten. Insgesamt verlor der Sänger circa 50.000 Follower. Wir hoffen, dass sich die restlichen Jungs von „One Direction“ trotzdem weiterhin auf ihre Musik konzentrieren und auch ohne Zayn weitermachen werden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.