One Direction: Harry Styles geht in L.A. shoppen - mit einer Blondine! (Fotos)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles braucht neue Klamotten. Gestern wurde der One Direction-Star in Los Angeles auf Shoppingtour gesichtet, doch der 21-Jährige war nicht allein: Er wurde von einer hübschen Blondine begleitet!

Als echte Fashionikone muss man immer up to date sein. Das weiß auch Harry Styles: Gestern war der 21-Jährige in Los Angeles auf Shoppingtour unterwegs. Doch er hatte wohl keine Lust, alleine nach neuen Klamotten zu stöbern, und sich deshalb weibliche Hilfe gholt: Eine hübsche Blondine begleitete den One Direction-Star! Doch wer ist die Frau? Läuft da etwa mehr zwischen dem Sänger und seiner sympathischen Begleitung?

Wer ist die Unbekannte?

“Harry Styles hat 45 Minuten auf einem romantischen Shoppingtrip mit einer neuen weiblichen Begleitung verbracht. Das Pärchen ging in West Hollywood auf Einkaufstour. Im Robertson Boulevard besuchten sie Klamottenläden. Harry hat sich wie ein Gentleman benommen und der attraktiven jungen Dame die Türen aufgehalten”, schreibt ein Portal. Doch wer ist die Frau an der Seite des One Direction-Stars? Die Antwort ist genauso einfach wie naheliegend: Lou ist schon seit Jahren die Stylistin der Band und außerdem mit den Jungs befreundet. Haz war also gut beraten!


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.