One Direction: Harry Styles hat einen Song für Michael Bublé geschrieben!

Als Songwriter hat sich Harry Styles mittlerweile einen Namen gemacht! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Als Songwriter hat sich Harry Styles mittlerweile einen Namen gemacht!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist nicht nur Mitglied von One Direction, nein, momentan versucht er sich auch als Schauspieler und ist ein erfolgreicher Songwriter. Er hat nicht nur für Ariana Grande, sondern jetzt auch für Michael Buble einen Song geschrieben!

Man kann Harry Styles wohl getrost als Multitalent bezeichnen. Der 22-Jährige kann nicht nur singen, nein, er ist auch ein talentierter Jungschauspieler und Songwriter. Als Mitglied von One Direction hat der Frauenschwarm in den letzten Jahren weltweit Fans gewonnen. Doch nicht nur als Sänger ist er einfach umwerfend. In der Vergangenheit hat er bereits Songs für Meghan Trainor und Ariana Grande geschrieben - und jetzt gemeinsam mit ersterer sogar einen Hit für Großmeister Michael Bublé!

Zum ersten Mal

Tatsächlich ist es einer der ersten Songs, den Michael Bublé nicht selbst geschrieben hat. “Zum ersten Mal habe ich einen originalen Song aufgenommen, den ich nicht geschrieben habe”, erklärt der Sänger über seine Single ‘Nobody But Me’. “Harry Styles und Meghan Trainor haben ihn geschrieben.” Total cool, dass sogar Künstler, die eigentlich nur selbst schreiben, mittlerweile Hilfe des One Direction-Stars in Anspruch nehmen! Wenn das mal nicht für die Qualitäten von Haz spricht!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.