One Direction: Harry Styles hat schlechte Laune!

Harry Styles hat schlechte Laune! | Foto: hellosepi, flickr, CC BY 2.0
  • Harry Styles hat schlechte Laune!
  • Foto: hellosepi, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich kennen wir Harry Styles ja stets gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch der One Direction-Star kann auch ganz anders - den grimmigen Gesichtsausdruck beherrscht Haz nur zu gut!

In den vergangenen sechs Jahren hat Harry Styles Frauen auf der ganzen Welt verzaubert. Mit seiner charmanten Art, seinem spitzbübischen Lächeln und seinen wuscheligen Haaren vedreht der 22-Jährige reihenweise die Köpfe der Mädchen. Der One Direction-Star scheint immer gut drauf zu sein und nie schlechte Laune zu haben - etwas, das die Fans an ihm schätzen. Doch natürlich hat auch Haz nicht immer gute Laune. Er kann auch so richtig grimmig gucken - das beweist er uns immer wieder!

So böse!

So sehr sich Harry Styles in den letzten Jahren auch verändert hat, eins ist doch immer gleich geblieben: Sein grimmiger Blick! Na gut, sind wir ehrlich, selbst Hazzas grimmiger Blick ist irgendwie süß und zaubert uns ein Schmunzeln auf die Lippen. Egal, ob mit 16, mit 18 oder jetzt: Der Blick des One Direction-Stars hat sich wirklich kein bisschen verändert! Doch auch, wenn Haz mal schlechte Laune hat: Wir lieben ihn trotzdem! Das süße Foto dazu findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.