One Direction: Harry Styles ist inkognito unterwegs! (Foto)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
2Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei einem Besuch im Cafe Habana in Malibu wollte der One Direction-Star offenbar nicht erkannt werden. Harry Styles war inkognito zu Besuch.

Natürlich lässt der Rummel um die Mitglieder der Boyband trotz der Pause nicht nach. Eventuell wird es sogar noch schlimmer, denn die Fans freuen sich über jede Neuigkeit, die sie von ihren Idolen erfahren können. Harry Styles hat anscheinend keine besondere Lust von den Paparazzi gesehen zu werden und versteckt sich hinter seiner riesigen weißen Sonnenbrille und einem großen schwarzen Pullover. In dieser Montur betrat der One Direction-Schnuckel dann das Cafe Cabana, um seinen Freund Chris Martin von Coldplay zu treffen.

Auszeit von Hollywood

Sogar seine Haare hat er nach hinten gebunden, um möglichst nicht so auszusehen, wie ihn viele Fans kennen. Natürlich braucht jeder Star mal eine Auszeit. Ebenso wie andere Mega-Stars wie Justin Bieber, Selena Gomez oder Zayn Malik genießt er von Zeit zu Zeit sicher die Ruhe, wenn er aus einem Wagen aussteigt und nicht sofort von 20 Paparazzi umringt wird. Reibungslos funktioniert hat das zwar allerdings nicht, aber vielleicht wurde er so vor noch mehr Trubel um seine Person bewahrt. Dabei würden sich die Fans sicher wieder über ein Bild freuen auf dem der One Direction-Sänger freundlich in die Kamera lächelt.


Quelle: Twitter/@The1DHotSeat

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: So süß sind Louis Tomlinson und der kleine Freddie!
One Direction: Louis Tomlinson reagiert auf den Shitstorm wegen Freddie!
One Direction: So süß! Briana Jungwirth teilt das erste Video von Sohn Freddie!
One Direction: Wollte Briana Jungwirth statt Louis Tomlinson eigentlich Harry Styles?

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.