One Direction: Harry Styles macht Louis Tomlinson einen Antrag!

Harry macht Tommo einen Antrag! | Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • Harry macht Tommo einen Antrag!
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei One Direction waren Harry Styles und Louis Tomlinson vor allem in den Anfangsjahren einfach unzertrennlich. Könnt ihr euch noch an den Moment erinnern, als Harry Styles vor Louis Tomlinson auf die Knie ging?

Lange Zeit galten sie als die besten Freunde: Harry Styles und Louis Tomlinson waren bei One Direction zunächst unzertrennlich. Als dann auf einmal Gerüchte aufkamen, dass die beiden womöglich heimlich ein Pärchen sein könnten, distanzierten sie sich in der Öffentlichkeit immer mehr voneinander. Bis heute streiten die Fans darüber, ob das daran lag, dass sie Larry geheim halten wollten, oder weil an den Spekulationen wirklich nichts dran war. So oder so - glücklicherweise haben wir noch viele ERinnerungen an schöne Momente der beiden!

Eine Rose

So etwa von dem einen Moment, als Harry Styles vor Louis Tomlinson auf die Knie ging und ihm quasi einen Antrag machte! Der One Direction-Star hielt eine Rose in der Hand, kniete sich vor Tommo auf den Boden und wollte ihm die Rose in einer dramatischen Geste überreichen. Total süß! Und sein Kollege schien sich mächtig über den Antrag zu freuen. Schade, dass diese Momente schon so lange zurückliegen. Hoffentlich finden die beiden bald wieder zusammen! Bilder dazu findet ihr hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.