One Direction: Harry Styles Mama Anne liebt #SaveSkylark!

Mama Styles liebt die Idee von Harry Styles Fans #SaveSkylark | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • Mama Styles liebt die Idee von Harry Styles Fans #SaveSkylark
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Im Sommer 2017 wird endlich “Dunkirk” mit Harry Styles in die Kinos kommen und dafür haben sich seine Fans eine besondere Aktion ausgedacht: Mit #SaveSkylark wollen sie Spenden für das Kriegsschiff sammeln und Mama Anne ist absolut begeistert davon.

Für Harry Styles haben gerade die letzten Dreharbeiten für “Dunkirk” begonnen. In England wird der One Direction jetzt die letzten Szenen drehen. Doch seine Fans haben sich während seiner Zeit als Schauspieler teilweise wirklich beängstigend verhalten. Sie haben sich mit Scheren Zutritt zum Set verschafft und Harry überall aufgelauert. Der 1D brauchte seitdem auch einen Bodyguard rund um die Uhr. Als Wiedergutmachung haben sich die Fans von daher überlegt unter dem Hashtag #SaveSkylark Spenden für ein altes Kriegsschiff zu sammeln, welches zu “Dunkirk” im Einsatz war, um es zu restaurieren. Und Mama Anne ist total begeistert von der Idee!

Der Spendentopf ist voll

Da Harry Styles langsam Angst vor seinen Fans bekommen hat, haben sich diese jetzt etwas für ihn überlegt. Um dem One Direction eine Freude zu machen, haben sich die Fans überlegt eine Spendenaktion zu starten. Und zwar für das Kriegsschiff Skylark IX. Insgesamt brauchen sie 10.000 Pfund, um das Schiff restaurieren zu können. Bisher sind an die 1.000 Pfund schon im Spendentopf. Harry’s Mama Anne ist absolut begeistert von #SaveSkylark. Via Twitter zwitscherte sie: “Wundervoll! @Snow_Ladybug: @MrsAnneTwist der #SaveSkylark hat über 1.000 Pfund erreicht!” Hoffentlich haben sie da bald das restliche Geld auch noch zusammen! So eine coole Idee von den Fans!

Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.