One Direction: Harry Styles nimmt den Bus (Foto)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ein ganz normaler 21 Jähriger – also fast, denn die Rede ist hier von Harry Styles und normal ist wohl nicht das richtige Wort. Der Sänger ist Mitglied der wohl erfolgreichsten Boyband der Jetztzeit und kann daher nicht wirklich die Normalität ausleben. Hazza tut es dennoch!

So bescheiden. Harry Styles ist Mitglieder der Boyband schlechthin, die momentan die Welt beherrscht. Sein Vermögen wird auf mehrere Millionen geschätzt und daher könnte sich der One Direction Sänger locker einen Chauffeur leisten, der ihn Tag und Nacht überall hinbringt, wo er nur hin will. Darauf verzichtet Hazza jedoch und nimmt lieber den Bus.

Harry Styles so bescheiden

Die One Direction Fans haben ihren Augen nicht trauen können, als der Schnappschuss von Harry Styles auf Twitter auftauchte. Hierauf ist der Sänger nämlich zu sehen, wie er die öffentlichen Verkehrsmittel in Los Angeles nutzt. Hazza nimmt, wie ein ganz normaler 21 Jähriger den Bus und lässt sich dabei von Musik berieseln. Er hatte auch keinen Bodyguard dabei…so fliegt man eben unter dem Radar und kann sich, wenn auch nur für kurze Zeit ganz normal fühlen, so ganz ohne den Rummel um die eigene Person.


Quelle: Twitter/1DUpdates

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.