One Direction: Harry Styles schockiert mit seinem Outfit! (Foto)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Jahren haben wir Harry Styles als einen sehr modebewussten jungen Mann kennengelernt. Der One Direction-Star hat in den letzten fünf Jahren eine modische Entwicklung durchgemacht, doch langsam aber sicher geht sein Style “back to the roots”!

Wenn man an Harry Styles denkt, dann kommt einem ein junger Mann in den Sinn, der ohne Zweifel sehr modebewusst ist. Immer wieder traut sich Hazza auch, sehr extravagante Kombinationen anzuziehen, doch eines ist meistens gleich: Der One Direction-Star hat ein Faible für knallenge Jeans. Meist betont der 21-Jährige seine Beine mit hautengen dunklen Jeans-Hosen und geht eher bei den Oberteilen Wagnisse ein. Doch wenn Haz einen Anzug trägt, dann geht sein Style schnell “back to the roots”!

In Hemd und Anzug

Letzte Woche traf Harry Styles bei einer Veranstaltung auf Prinz Harry. Wenn man ein Mitglied der britischen Königsfamilie trifft, muss man natürlich auch dementsprechend gekleidet sein. Deshalb haben sich die Jungs von One Direction an diesem Abend mächtig in Schale geworfen: In Hemd und Anzug machen die vier ein echt gutes Bild. Doch eine Kleinigkeit sticht dann doch ins Auge: Niall, Louis und Liam tragen nach wie vor knallenge Hosen, während die Hose von Haz um seine Beine schlackert! So im “Baggy-Style” haben wir den 21-Jährigen schon lange nicht mehr gesehen!


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.