One Direction: Harry Styles süßer denn je (Videos)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Hach, wie niedlich ist Harry Styles bitteschön? Am 5. Juni 2015 geht die „On The Road Again“ Tour weiter und bis dahin müssen die Videos von den vergangenen Konzerten reichen. Hier wurden jedoch zwei Sahnestücke entdeckt, auf denen Hazza einfach unglaublich niedlich ist.

Wer hätte gedacht, dass Harry Styles sexy, männlich und zugleich so unschuldig und wunderschön sein kann? Dass es möglich ist, beweisen die beiden Videos, die unterm Artikel zu sehen sind. Sie sind von vergangenen Konzerten der „On The Road Again“ Tour und man kann sich gar nicht satt sehen. Zum Glück können sie in Dauerschleife laufen. Das verschmitze Lächeln des One Direction Sängers ist so bestechend, dass man wirklich schwerlich von los kommt!

Harry Styles gönnt sich die Pause

Während seine Bandkollegen Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan ständig auf Achse sind, scheint Harry Styles sich dazu entschlossen haben sich die Pause von der Tour auch wirklich zu nehmen. Er war eigentlich hauptsächlich in Los Angeles und hat sich um seine Freunde gekümmert. Auch einige Dates mit Erin Foster sollen hier dabei gewesen sein. Dennoch scheint es, als sei er wirklich das einzige One Direction Mitglied, das sich während der Auszeit zurück genommen hat. Darum soll es nun jedoch nicht gehen, sondern um sein zuckersüßes Lächeln.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.