One Direction: Harry Styles und Justin Bieber tauschen ihre Outfits! (Foto)

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei den AMAs überraschte Harry Styles in einem geblümten Anzug, während Justin Bieber in zerrissenen Jeans und T-Shirt von sich reden machte. Jetzt haben der One Direction-Star und der Kanadier einfach mal die Outfits getauscht!

Die Jungs von One Direction liefern sich nun schon seit zwei Wochen einen harten Wettkampf: Beide haben ihre Alben am gleichen Tag herausgebracht. Doch auch, was ihre Outfits angeht, scheinen Harry Styles und der Kanadier miteinander zu konkurrieren: Vor wenigen tagen besuchten beide Musiker die American Music Awards, und das in völlig unterschiedlichen Styles. Während Hazza sich für einen geblümten Anzug von Gucci entschieden hatte, kleidete sich Biebs in zerrissene Jeans und T-Shirt.

Haz in kaputten Jeans

Jetzt ist das unglaubliche geschehen: Harry Styles und Justin Bieber haben ihre Outfits getauscht! Auf einmal trägt Biebs den geblümten Gucci-Anzug, während Haz auch in den kaputten Jeans und dem übergroßen T-Shirt eine echt gute Figur macht. Doch was hat sich der One Direction-Star dabei gedacht? Die Antwort ist einfach: Gar nichts, denn der Outfit-Tausch ist das Ergebnis eines Fotoshop-Experiments von Biebs. Der muss jedoch selber zugeben: “Harry steht der Look besser als mir!”


Quelle: Instagram

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.