One Direction: Harry Styles wird beim Konzert verletzt! (Video)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Dramatische Szenen beim One Direction-Konzert in Philadelphia: Eine Red Bull Dose fliegt in Richtung Bühne - und trifft Harry Styles direkt am Kopf! Die Werferin scheint sich über ihre Zielsicherheit auch noch wahnsinnig zu freuen...

Manchmal fragt man sich, was in den Köpfen solcher Fans vorgeht: Bei einem Konzert in Philadelphia vor wenigen Tagen wurde Harry Styles von einer vollen Red Bull Dose am Kopf getroffen! Immer wieder werfen Leute im Publikum bei One Direction-Konzerten Dinge auf die Bühne: Teddybären, Unterwäsche, Perücken - die unmöglichsten Dinge. Doch meistens sind es wenigstens Dinge, an denen sich die Jungs nicht verletzen können - im Gegensatz zu einer vollen Getränkedose.

Schmerzhafter Volltreffer

Harry Styles sieht den fliegenden Gegenstand nicht kommen - und wird von der Red Bull Dose voll am Kopf getroffen. Der 21-Jährige zieht ein schmerzverzerrtes Gesicht, denn wenn eine volle Getränkedose mit voller Wucht an den Schädel knallt, ist das natürlich äußerst schmerzhaft. Der One Direction-Star hat Glück, dass er sich keine Platzwunde zuzieht! Das Mädchen, dass die Dose geworfen hat, strahlt währenddessen über das ganze Gesicht - als könnte sie nicht fassen, dass ihr Wurfgeschoss tatsächlich sein Ziel gefunden hat. Die anderen Fans um sie herum sind jedoch weniger amüsiert. Hazza hätte sich schließlich auch richtig verletzen können... Das Video zum Vorfall seht ihr übrigens hier.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.