One Direction: Hat Harry Styles Mundgeruch?

Harry Styles | Foto: Karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
15Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: Karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction Liebling Harry Styles sollte sich wohl besser ordentlich die Zähne putzen, bevor er das nächste Mal Fans backstage empfängt. Ein weiblicher Fan kam zufällig in den Genuss eines Kusses mit Harry, doch was die Erfüllung eines lang gehegten Traums hätte werden können, wurde ein miefiges Desaster.

Harry Styles von One Direction hat sich auf einem der Konzerte backstage keine Freunde gemacht. Aly Simpson, ein treue Anhängerin der Band, gewann einen Radio-Wettbewerb und erhielt einen VIP-Pass für das One Direction Konzert in Columbus, Ohio. Backstage war sie nach einem warmen Händedruck so aufgedreht, dass sie Harry förmlich überfiel. Als sie ihre Lippen spitzte und er bloß ein überraschtes “Na dann” verlauten ließ, kam es zu einem Kuss. Allein die Vorstellung lässt den Puls der Fanherzen weltweit ins Unermessliche schlagen, doch freut euch nicht zu früh - es folgt ein böses Erwachen.

Harry’s Atem stinkt nach Zwiebeln und Ketchup

,,Ich dachte wirklich es wäre eine traumhafte Erfahrung. Der Kuss dauerte nicht länger als zwei oder drei Sekunden, aber ich war wirklich schockiert über den Geruch von Zwiebeln und Ketchup”, erzählt Aly Simpson dem Magazin “The Daily Star”. Das ist ganz sicher nicht der Traum von einem Kuss, den jeder One Direction Fan im Herzen trägt. Harry war offenbar nicht auf einen Kuss vorbereitet und auch Aly Simpson gibt zu, dass eindeutig sie die Initiative ergriffen hatte. Dennoch möchte man Harry raten: Bei Besuchen backstage bitte immer ein Pfefferminzbonbon einwerfen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.