One Direction: Hat Louis Tomlinson Briana Jungwirth betrogen?

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Das klingt nach einer Menge Ärger! Louis Tomlinson soll sich nach einer wilden Partynacht gleich mehrere Mädchen mit aufs Zimmer genommen haben - sehr zum Unmut von Briana Jungwirth. Die Blondine erwartet bald ein Baby mit dem One Direction-Star…

Lange dauert es nicht mehr, bis Louis Tomlinson zum ersten Mal Vater wird: In wenigen Monaten wird Briana Jungwirth ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt bringen. Die beiden sind angeblich nur gute Freunde und kein Paar, und dennoch dürfte die Blondine über folgende Neuigkeiten nicht sonderlich erfreut sein: Der One Direction-Star soll sich vorgestern Nacht nach dem feiern gleich mit mehreren Damen gleichzeitig vergnügt haben.

Stress im Cirque Le Soir

Nach ihrem letzten Konzert in London ließen die Jungs von One Direction es im Cirque Le Soir noch einmal so richtig krachen. Liam Payne verließ die Party mit Freundin Sophia Smith und amüsierte seine Fans noch eine Weile mit betrunkenen Tweets, während auch Niall Horan den Club allein verließ. Louis Tomlinson hingegen schnappte sich gleich mehrere Frauen und nahm sie mit nach Hause. Auch wenn er und Briana Jungwirth kein Paar sind, so dürfte es der Blondine sehr schwer fallen, den Vater ihres Kindes mit so vielen anderen Mädchen zu sehen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.