One Direction: Hat Louis Tomlinson einen Fan vom Konzert geworfen?

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Jungs von One Direction sind bekannt für ihre Nähe zu den Fans. Meet’n’Greets liegen fast an der Tagesordnung. Doch ein weiblicher Fan hat sich nun einen dicken Faux-Pas geleistet - und wurde daraufhin von Louis Tomlinson rausgeworfen!

Irgendwann platzt auch einem Louis Tomlinson der Kragen: Die Jungs von One Direction sind dafür bekannt, sich sehr um ihre Fans zu bemühen und auch den persönlichen Kontakt zu den Directioners zu schätzen. Außerdem sind die vier in alle möglichen Wohltätigkeitsorganisationen involviert - und hier liegt der Punkt. Ein weiblicher Fan hatte über ein Auktion von Liam Payne Karten für ein Konzert und ein Meet and Greet gekauft - und 13.000 Pfund gespendet. Klingt erstmal nicht nach einem Grund, sie rauszuwerfen, doch was sich das Mädchen dann geleistet hat, hat Louis Tomlinson wohl extrem entzürnt.

Ein grober Fehler

Besagter Fan machte nämlich den Fehler, sich auf sehr grobe Art und Weise bei Twitter über ihe Sitze zu beschweren: “Sie haben uns sie beschissesten Sitze gegeben”, beschwerte sich das Mädchen nach Angaben der Seite Hollywoodlife.com. “Für diesen verkackten Blick hab ich bestimmt nicht fast 13.000 Pfund gezahlt.” Kein kluger Gedanke, denn One Direction waren von dieser Aktion so überhaupt nicht begeistert! Louis Tomlinson sorgte dafür, dass das Mädchen vom Meet and Greet geworfen wurde - zum völligen Unverständnis des Fans. Selbstgemachtes Leid...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.