One Direction: Hat Niall Horan eine neue Frisur? (Foto)

Niall Horan lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Wochenende wurde Niall Horan beim Finale der Australian Open gesehen. Dabei fiel vor allem eines auf: Der One Direction-Star trug nicht nur seine neue Brille, sondern schien auch irgendwie etwas an seinen Haaren verändert zu haben…

In nur einem Monat ist es soweit: Ab März beginnt offiziell die Pause von One Direction. Bereits jetzt haben sich die vier Bandmitglieder weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, und auch in den sozialen Medien lassen sich nur sporadisch etwas von sich hören. Niall Horan ist momentan am anderen Ende der Welt: Der Sänger war beim großen Finale der Australian Open dabei.Neben seiner Brille ließ sich jedoch eine andere Veränderung feststellen: Was hat Nialler mit seinen Haaren gemacht?

Frisch erblondet

Ganz klar: Wer vor wenigen Wochen noch fürchtete, der One Direction-Star könne seine Haare möglicherweise nicht mehr nachfärben und nun brünett werden, der hat sich getäuscht. In Australien präsentierte Niall Horan seine Mähne gewohnt blond und scheinbar frisch nachgefärbt. In seiner Freizeit lässt es der 1D-Sänger etwas legerer angehen: Die Haare waren kaum gestylt, doch nichtsdestotrotz sah der 22-Jährige zum Anbeißen aus! Seine neue Brille steht Nialler echt gut...

Embed from Getty Images

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.