One Direction: Hat Niall Horan keinen Respekt vor Harry Styles?

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden | Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan und Harry Styles sind seit fünf Jahren Bandkollegen, und Nialler hat viele Seiten von seinem One Direction-Bandkollegen gesehen. Jetzt lacht der 21-Jährige den armen Haz auf der Bühne einfach aus - hat er den Respekt verloren?

Harry Styles ist ohne Zweifel ein richtiger Spaßvogel. Auf der Bühne sorgt der 21-Jährige mit seinen Einlagen regelmäßig für eine Menge Spaß und Unterhaltung beim Publikum, und auch seine Bandkollegen wissen ihren Tollpatsch zu schätzen. Alle - bis auf Niall Horan! Der irische Sänger machte sich bei einem Konzert am Wochenende ganz offen über seinen One Direction Co-Star lustig. Doch damit nicht genug: Auch die Fans von Manchester United bekamen ihr Fett weg.

Zeig Respekt!

Am Samstag zeigte Harry Styles in Manchester, dass er wie ein Mädchen tanzen kann. Für Niall Horan genug Grund, um sich über ihn und alle Fans von Manchester United lustig zu machen: Der Fußballverein hatte ein Spiel verloren. Doch Haz lässt sich das natürlich nicht gefallen: “Zeig ein bisschen Respekt, Niall!”, herrscht er seinen One Direction-Bandkollegen an. Doch keine Sorge, alles halb so wild wie es klingt: Natürlich haben die Jungs das nicht so ernst gemeint! Denn wie wir alle wissen, eigentlich können sie doch kaum noch ohne einander...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.