One Direction: Hat sich Perrie Edwards nach der Trennung von Zayn Malik mit Eleanor Calder verbündet?

Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Zayn Malik
  • Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Verlassene Frauen sind eine gefährliche Spezies, und vielleicht sollte sich Ex-One Direction-Star Zayn Malik in Acht nehmen: Exfreundin Perrie Edwards könnte sich jetzt mit Eleanor Calder, der Verflossenen von Louis Tomlinson, verbündet haben…

Es war eine schwere Zeit für Perrie Edwards: Vor wenigen Tagen hat sich der ehemalige One Direction-Star Zayn Malik von ihr getrennt und sie danach ziemlich fies gedisst - zu viel für die Little Mix-Sängerin. Auf einem Konzert brach sie vor wenigen Tagen weinend zusammen. In dieser schweren Zeit findet die 22-Jährige Halt in ihrer Band - und in Eleanor Calder. Auch sie ist in diesem Jahr von einem 1D-Mitglied verlassen worden. Seit März diesen Jahres gehen die beiden getrennte Wege. Die beiden verlassenen Frauen scheinen sich nun miteinander zu verbünden - und Eleanor gibt Perrie wertvolle Tipps.

Zayn Malik muss raus!

So hat Eleanor Calder Perrie Edwards angeblich geraten, Zayn Malik komplett aus ihrem Leben zu verbannen. Den ehemalige One Direction-Star scheint nach seinen fiesen Attacken auf die band seiner Exfreundin nun das schlechte Gewissen zu plagen - er versucht vergeblich, sich mit der 22-Jährigen auszusprechen. “Er hat sie angerufen und ihr geschrieben, um zu sehen, wie es ihr geht, doch sie reagiert nicht. Sie versucht, Eleanors Rat anzunehmen und Zayn aus ihrem Leben zu streichen”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. Perrie soll alle Bilder von Zayn Malik vernichten, seine Nummer löschen und überhaupt alles, was sie an ihn erinnert, wegwerfe. Ob die Little Mix-Sängerin diesen Rat wohl beherzigt?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.