One Direction: Hinweis auf Reunion von Anne Twist!

Anne Twist gibt einen Hinweis auf eine mögliche Reunion von One Direction | Foto: fiona mckinley, flickr cc by sa2,0
  • Anne Twist gibt einen Hinweis auf eine mögliche Reunion von One Direction
  • Foto: fiona mckinley, flickr cc by sa2,0
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction feiern gerade ihr sechsjähriges Jubiläum und zu diesem Anlass werden ihnen von allen Seiten gratuliert - Auch Anne Twist, Mama von Harry Styles, wünscht den Jungs alles Gute und gibt dabei einen kleinen Hinweis auf eine mögliche Reunion.

Zu dem sechsjährigen Jubiläum von One Direction, bekommen die Jungs natürlich von allen Seiten Glückwünsche. Nicht nur die Fans, auch die Familien sind sehr stolz auf die Leistungen von Harry Styles, Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson. Sechs Jahre sind auch eine unglaublich lange Zeit. Doch mit der Pause von 1D, die die Jungs im Winter vergangenen Jahres angekündigt haben, befürchten die Fans, dass keine weitere Jubiläen mehr gefeiert werden. Allerdings hat jetzt die Mama von Harry Styles, Anne Twist einen kleinen Hinweis gegeben, dass es eventuell doch noch zu einer Reunion kommen wird!

Glückwünsche von Mama Styles

Sechs Jahre gibt es nun schon One Direction. Da ist natürlich klar, dass dieses Ereignis auch gebührend gefeiert werden muss. Auch die Familienmitglieder der Jungs melden sich da zu Wort. Anne Twist gab ihre Glückwünsche ebenfalls via Twitter ab und gab dabei noch einen versteckten Hinweis auf eine mögliche Reunion: “@OneDirection Großes Lob an alles was ihr erreicht habt bis jetzt!” Der Tweet wurde von den Fans bereits vielfach geteilt und kommentiert. Auf die Frage, ob 1D wieder kommen werden antwortete ein User: “Sie schrieb bis jetzt, ich nehme das als ein “Ja” auf.” Wir bleiben gespannt!

Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.