One Direction: Ist DAS Harry Styles neue Freundin? (Foto)

Harry Styles lebt für die Musik | Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
11Bilder
  • Harry Styles lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY
  • hochgeladen von Anna Maier

One Direction hat gerade ihre fünfmonatige Where We Are Tour beendet. Da könnte man zunächst einmal davon ausgehen, dass es die fünf Jungs ruhig angehen lassen. Da hat man sich aber bei Harry Styles geschnitten. Hazza hat nämlich ganz andere Pläne und kann es sogar sein, dass er endlich eine Freundin hat?

Die Where We Are Tour hat mehr als fünf Monate gedauert. Die fünf Jungs von One Direction waren ganz schön eingespannt und hatten kaum Freizeit. Nun jedoch haben sie ein paar Wochen frei, bevor sie wieder für ihr neues Album FOUR in die Promophase müssen. Hier könnte man meine, dass Füße Hochlegen angesagt ist – doch nicht bei Harry Styles. Hazza war nämlich wandern und das sage und schreibe drei Stunden, um den Gipfel zu erreichen. Er war jedoch nicht alleine. Hat er nun endlich eine Freundin?

Lakey Peterson die neue Freundin von Harry Styles?

Die berühmte Surferin Lakey Peterson hat ein Foto von sich, Peter Parks, Jeffrey Azoff und Harry Styles hochgeladen. Hier hat sie verraten, dass sie eine gemeinsame dreistündige Wanderung bis zum Gipfel unternommen haben. Dabei sollen die vier ziemlich viel gelacht haben, die wie Bildunterschrift verrät. Doch die One Direction Fans sehen in der Bergbesteigung mehr, als nur eine sportliche Betätigung. Denn Hazza und die Surferin sollen ein Paar sein – natürlich ist das nicht bestätigt und man kann auch davon ausgehen, dass die beiden nur befreundet sind. Doch sobald das Boybandmitglied mit einer Frau gesehen wird, ist er vergeben.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
Disst Demi Lovato One Direction?
Louis Tomlinson nennt One Direction idiotisch - Zayn Malik ist geschockt
One Direction- Fanfiction wird fürs Kino verfilmt
One Direction: Hat Niall Horan Jessie J einen Heiratsantrag gemacht?
So sexy verabschieden sich One Direction! (Foto)
Perrie Edwards klärt auf: Wie ist es Zayn Malik zu küssen?


Quelle: Instagram/LakeyPeterson

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.