One Direction: Ist Harry Styles besser als Niall Horan und Louis Tomlinson?

Wird Harry Styles solo Erfolg haben? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Wird Harry Styles solo Erfolg haben?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Wochen versuchen Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Co., nach One Direction solo durchzustarten. Ex-X-Factor-Coach Louis Walsh sieht jedoch nur bei einem von ihnen wirkliches Potenzial zum Solokünstler…

Vor einigen Monaten haben sich die Jungs von One Direction offiziell in ihre Bandpause begeben. Seitdem widmen sich alle vier ihren eigenen Projekten. Liam Payne und Niall Horan arbeiten an ihren Soloalben. Harry Styles stand zunächst für den Film Dunkirk vor der Kamera und widmet sich jetzt auch seiner Solokarriere. Ex-X-Factor Louis Walsh sieht jedoch für einen Großteil der Band als Solokünstler schwarz! Er räumt nur einem der Sänger wirkliche Chancen im Musikbusiness ein.

Zu schnell zu viel

Louis Walsh beklagt sich, dass die vier bei One Direction zu schnell zu viel Erfolg und Geld bekommen haben. Simon Cowell habe “Monster” erschaffen, die ihm nun den Rücken zukehren. Es sei der Fehler vieler Boybands, sich zu trennen und Solokarrieren zu starten - die meisten scheitern bei dem Versuch. “Nur Harry [wird erfolgreich sein]”, prophezeit er. Ist der Sänger wirklich besser als seine Kollegen Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson? Man darf gespannt sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.