One Direction: Ist Harry Styles endlich angekommen? (Foto)

One Direction | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
12Bilder
  • One Direction
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bei One Direction- Star Harry Styles geht es auf Instagram seit einigen Wochen sehr herbstlich- melancholisch zu: Er postet kontinuierlich Schwarzweiß- Fotos. Möchte er mit seinem neuesten Bild deutlich machen, dass er sich nun selbst gefunden hat?

Es geht weiter mit Harrys künstlerisch angehauchter Fotoserie in Schwarzweiß, die schon vor einiger Zeit auf sich aufmerksam gemacht hat! Drei neue Fotos sind hinzugekommen, seitdem Harry unter dem Titel „Gummistiefel- Serie“ graue Bilder von einem See und einer Allee gepostet hatte. Jetzt können die Fans des 20-Jährigen One Direction- Lieblings eine Brücke am Fluss und einen Wollpulli mit Tetris-artigem Muster bestaunen... und seit Kurzem einen pompösen Polstersessel, der vor einer schlichten weißen Wand auf einem Holzboden steht.

Fotos als Ausdruck von Harrys Selbstfindung?

„Seated“, untertitelt Styles sein neuestes künstlerisches Werk. Heißt das, dass er langsam sesshaft wird – dass er angekommen ist? Die Begeisterung der Fans hält sich vergleichsweise noch in Grenzen: Die rund 755.000 Likes sind relativ wenige, verglichen mit den lebensfroheren, oft gewitzten Instagram- Posts des jungen Sängers. Vielleicht geht es hier aber auch eher um die Selbstentfaltung des 20-Jährigen – um ruhige Momente, die er in Bildern festhält, wenn das turbulente Bandleben ihm gerade eine Pause gewährt. Schon am 17.11. erscheint „Four“, das vierte Album der englischen Boyband, und vor lauter Promotion- Aktionen, Studioproben und Interviews scheinen die fünf kaum zur Ruhe zu kommen.

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Hat Niall Horan endlich eine Freundin? (FOTOS)
One Direction & Ed Sheeran Mashup “Don’t Steal My Girl” (Video)
One Direction: Grenzt sich Louis Tomlinson von den anderen ab? (Video)
Nehmen sich One Direction nach FOUR eine Auszeit? (Video)
One Direction: Niall Horan umzingelt von weiblichen Fans! (Foto)
One Direction: Liam Payne und Louis Tomlinson auf Kuschelkurs (Foto)

Quelle: Instagram/ Harry Styles

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.